Über mich

Ich wurde am 01.03.1965 in Frankfurt a.M. /Höchst geboren.

 

Nach meinem Realschulabschluss und einer abgeschlossenen Bauzeichnerlehre (Fachrichtung Ingenieurbau) absolvierte ich auch eine Ausbildung zur staatlich geprüften Tiefbautechnikerin. Seit 1987 bin ich als Angestellte im öffentlichen Dienst in verschiedenen Bereichen (von der Bauunterhaltung Hochbau über die Liegenschaftsabteilung bis zum Grünflächenamt) tätig.

 

Parallel hierzu begann ich schließlich, meiner zweiten Berufung nachzugehen und absolvierte nebenberuflich die Heilpraktikerschule in Schöneck (UDH). 2014 erhielt ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde durch das Gesundheitsamt Dietzenbach.

 

Meine beruflichen Themenschwerpunkte sind bereits 2002 Bioresonanztherapie, Astromedizin, Homöopathie, alte Heilmethoden sowie Schröpfen.

 

2015 habe ich - neben meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst - meine eigene Naturheilkundepraxis in Rodgau eröffnet.